Schließen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Super freundliche Beratung, schnelle unkomplizierte Abwicklung, total hilfsbereit in allen Fällen, absolut weiter zu empfehlen!

Nicole T., 07.07.2020

Besondere Menschen arbeiten dort denn der Service und die Freundlichkeit sind enorm. Eine tolle Autovermietung, immer wieder gerne.

Sabine V., 22.08.2019

Ich benötigte übers Wochenende einen 7,5 Tonnen mit hydraulischer Ladebordwand. Hab mehrere namhafte Vermieter kontaktiert. Von geht nicht bis viel zu teuer war alles dabei. Arndt hatte das beste Angebot. Die Übergabe war vorbildlich, der LKW lief und funktionierte perfekt. Die Rückgabe Sonntagsabends war kein kein Problen. Es war sogar ein netter Mitarbeiter mit seinem schönen Käfer vor Ort der unkompliziert und freundlich die Rückgabe ermöglichte. Immer wieder gerne.

Alfons D., 05.06.2019

Sehr nett zu den Kunden, Top Autos und große Auswahl, gute Preise und immer verläßlich. Seit Jahren meine Nr. 1, wenn ich ein Auto miete!

Uwe P., 15.05.2019

Die haben eine große und gute Auswahl an Fahrzeugen hier. Besonders hat mir der schnelle Service gefallen. Besonders wichtig: Es gibt Rabatt für Studenten!!!